Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ola Küchler


Basic Mitglied, Dresden

Putzpause

Heute gesehen bei einem Spaziergang durch den Waldpark in Dresden.
Nikon 105mm, 1/500s, Blende 5.6

Kommentare 2

  • Frank Menzer 15. Mai 2007, 21:45

    hi ola, deine makros werden echt immer bessern. hut ab. bin ja in dem bereich völlig unbefleckt, kann mir gar nicht vorstellen, dass die bieser nicht wegfliegen, wenn du ihnen so auf die pelle rückst.
    gruss
  • Jana R. Böhme 14. Mai 2007, 8:33

    aber die gefällt mir deutlich besser, als die fliege. scheint einen tick schärfer zu sein und die schärfe liegt auch genau auf dem richtigen punkt. sehr schön geworden.
    lg, jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz