1.408 8

Markus Peerenboom


Premium (Pro), Neuss

Putzkunst

In einer Seitenstraße der Rua de Santa Maria in Funchal

Kommentare 8

  • E. Ehsani 4. Oktober 2013, 13:47

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Suchbild 3. Oktober 2013, 22:34

    Der schöne Schein.
  • Anier S. 3. Oktober 2013, 21:21

    Leider ist der Glanz dieses Kunstwerkes schon abgebröckelt. Aber als Fotomotiv ist es wunderbar geeignet. Das hast Du bestens gezeigt.
    LG Reina
  • Joerg Nitzschner 3. Oktober 2013, 19:12

    Ein wirklich gutes Motiv und sehr gut abgelichtet! Das schaut auf der Fassade richtig gut aus und wäre schade, wenn der Putz da noch mehr bröckelt.
    VG Jörg
  • Eva Winter 3. Oktober 2013, 18:26

    Du hast aus diesem Motiv ein sehr kunstvolles Foto gemacht. Schade nur, dass sie dem Verfall preisgegeben sind.
    LG Eva
  • Cecile 3. Oktober 2013, 16:57

    Klasse Idee und klasse Foto !
    Gefällt mir.
    LG E.
  • fred 1199 3. Oktober 2013, 12:43

    das ist ja mal ein klasse motiv da hätte ich auch abgedrückt
    und von innen wär es bestimmt auch interessant
    lg gerd
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. Oktober 2013, 12:22

    . . . auch wenn das Gebäude schon reichlich marode ist, lässt sich, so wie du es hier präsentierst, ein interessantes Bild daraus machen,
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von