Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der jOe


Basic Mitglied, Nürnberg

PutzKunst

:) wenn der Putz an der Wand nicht mehr ganz so hält wie er soll .. wird er zur Kunstform ... und nein das ist keine Wand bei mir zu Hause :)

Kommentare 5

  • flYing seidla 8. April 2013, 20:24

    Die Nachbesserungs-/Schadensersatzansprüche sind schon verjährt? Oder war da ein Beuys am Werkeln?
    Jedenfalls ... bedenklich schön, die verputze Wand und vorallem feine Entdeckung!

    Gruss
    Karsten
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 17. März 2013, 1:01

    Weltraumfoto.
  • Schein Werfer 16. März 2013, 22:11

    Efeu war wohl auch dabei
  • Martina4 Mayer 16. März 2013, 21:04

    sieht toll aus, klasse Foto
  • el len 16. März 2013, 19:41

    Die Natur als Baumeister - einmal mehr. Super schön!
    lg ellen