Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg L.


Free Mitglied, Remscheid

"Putzige" Ente

Wuppertaler Zoo, D70 mit Sigma 80-400 OS

Die Ente war einfach niedlich, allerdings weiss ich nicht, ob sie im Zoo "wohnt" oder immer nur zu Gast ist. Merke, auch weniger exotische Tiere haben Ihren Reiz. Muss ich immer öfter feststellen in letzter Zeit.

Kommentare 1

  • Pia S. 19. Juni 2005, 0:51

    Wow Schatz!!!

    Das ist ein tolles Bild, das Wasser hat außergewöhnliche Farben und die Ente
    flirtet richtig mit der Kamera.

    Toll gemacht mein Schatz

    Pinselstrich
    Pinselstrich
    Pia S.

    LG Pia