Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Francisco Jent


Free Mitglied, Gossau

Putzig

... und doch etwas heruntergekommen sehen diese beiden alten Häiuschen in der Nähe des Hafens von Alesund aus.

Nikon D300, Sigma 10-20mm@10, f/7.1, 1/200s, 200ISO

Kommentare 10

  • anisja rossi 8. Mai 2009, 10:24

    Sehr schön !!!!
  • Andreas We 20. Januar 2009, 20:36

    Putzig nett - sieht toll aus Deine festgehaltene Szene.
    Ansonsten wie Christian.
    Irgendwie ein typisches Francisco Bild.
    Grüße Andreas
  • Franky.M 18. Januar 2009, 19:32

    Ja, der Zahn der Zeit hat schon etwas an den Häusern genagt. Vom Bildaufbau aber sehr gut. Technisch ohne Mangel.
    Gruß Frank
  • Francisco Jent 17. Januar 2009, 9:55

    @Sascha, Christian: Es freut mich, dass Ihr der Strassenszene so viel Beachtung schenkt. Beim Bearbeiten habe ich das nämlich auch getan.
    LG, Francisco
  • TheNightflight 17. Januar 2009, 1:19

    Bei mir sind es ebenfalls die Geometrie und die Strukturen, die mich in ihren Bann ziehen. Und natürlich drängt sich die Frage auf, zu welchem Haus wohl dieses Mittelstück gehört: architektonisch nach links, farblich nach rechts - äußerst amüsant.... :-)
    Die Menschengruppe rechts ist ein nettes Detail das ich erst auf den zweiten Blick bemerkt habe. Wäre es meine Aufnahme, hätte ich sie vermutlich
    weggeschnitten, weil ich denken würde, dass es stört und den Blick unnötig ablenkt. An deinem Bild lerne ich gerade, das es falsch gewesen wäre und dass es genau so wie du es hier präsentierst, gut und richtig ist.
    LG Christian
  • Leonid Galkin 15. Januar 2009, 16:36


    Faszinierende Geometrie.
    Die Schärfe ist hervorragend.
    LG, Leonid.
  • W. Franke 15. Januar 2009, 6:01

    Der harte Schlagschatten modelliert die Häuserfassade sehr schön. Bei dem Licht gäbe die auch noch einige schöne Detailaufnahmen her. :o)
    LG aus SA
    Willi
  • Ralph St. 14. Januar 2009, 22:23

    Interessante Architekturaufnahme, gute Schärfe.


    LG Ralph
  • Jürgen Brochmann 14. Januar 2009, 20:23

    Diese schmucken Häuschen hätten sich ein bisschen mehr Pflege verdient. Tolle Doku.
    LG Jürgen
  • Sascha01 Krause 14. Januar 2009, 20:23

    Es ist nicht mal die Architektur die mich neugierig macht, es ist eher die Straßenszenerie rechts im Bild. Aber der Gesamteindruck überzeugt.

    LG Sascha