Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

**putzig**

Tierpark Chemnitz, gestern 30.03.13
Osterspaziergang mit den Enkelkindern



Kommentare 7

  • Petra Mock 2. April 2013, 22:04

    Da wirkt der Schnee ja wie eine Kulisse.
    Tolle Farben.
    LG Petra
  • Reimund List 1. April 2013, 20:34

    Diese Farbe ist wunderschön.
    lg R.
  • Martina I. Müller 1. April 2013, 0:38

    Welch Farbspiel im Schnee, ein schöner Flamingo. LG Martina
  • FMW51 31. März 2013, 21:26

    Zehrschön gestaltete Präsentation. Gefällt mir sehr gut!.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Hanna B. 31. März 2013, 16:45

    Der soll mal nicht solche "Kunststückchen" vollführen, sonst landet er noch auf der Nase, bzw. bei ihm richtigerweise, auf dem Schnabel.
    Die Farbe ist einfach toll (müsste Koralle sein), schöner Kontrast zum Schnee! Als ganz junges Mädchen wollte ich unbedingt mal einen Lippenstift in dieser Farbe haben, gab es aber zu DDR-Zeiten nicht… :-((
    LG von Hanna
  • Miss.Erfolg 31. März 2013, 15:42

    Farbexplosion. Tut richtig gut und hebt sich prächtig vom Schnee ab!
    Lieben Gruß
  • Ebi Fotofix 31. März 2013, 15:03

    wunderschön grazil und eine tolle Farbe!
    LG Ebi