Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia wEYRAUCH


Basic Mitglied

Putzerstation

Ich habe lange gewartet für diesen Schuss, aber es hat sich gelohnt. So habe ich lange nicht unter Wasser lachen müssen:)

Kommentare 13

  • Olaf Haedicke 22. Januar 2014, 20:18

    Tolles Motiv mit toller Nähe eingefangen.
    Was die technische Quali betrifft, siehe Sven u.a.

    Gruss Olaf
  • Christa 747 NMI 21. Januar 2014, 18:11

    Genau so wünschen wir sie uns. Deine Geduld wurde belohnt.
    Lieber Gruss Christa
  • Karlheinz Grosch 20. Januar 2014, 16:46

    super Motiv und Perspektive.
    Verbesserungen sind in Sachen Schärfe und Kontrast evtl. noch möglich.
    Gruss
    Kalle
  • Hans J. Mast 20. Januar 2014, 11:12

    Sehr schöne Szene aus gutem Blickwinkel fotografiert. Die Lichter wurden ja schon angesprochen.
    VG
    Hans
  • u.w.e 20. Januar 2014, 10:44

    Geduld ist nicht alles, bringt aber oft viel (wie man hier sieht).

    So ist Wildlife.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Sven Hewecker 20. Januar 2014, 6:04

    Die Situation hast Du gut erwischt ... da hat sich das Warten ja gelohnt. Qualitativ ist aber noch Luft nach oben ....
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 19. Januar 2014, 22:58

    Toll eingefangen, die Gelegenheit gut genutzt.

    LG
    Kurt
  • Ortwin Khan 19. Januar 2014, 22:30

    ... die lässt sich ja ganz schön auf der Nase rumtanzen...... sehr schön!
    LG Ortwin
  • Reinhard Arndt 19. Januar 2014, 22:28

    Tolle Szene in schöner Nähe. Die Lichtproblematik ist schon angesprochen worden.
    LG
    Reinhard
  • Elisabeth Verhuven 19. Januar 2014, 22:11

    Fest im Griff!
    Schönes Foto, die hellen Bereiche etwas zurück nehmen.
    LG Elisabeth
  • Claudia B71 19. Januar 2014, 21:55

    Zwei tolle Kumpane hast du da erwischt. Ich traue mich in solchen Situationen nie so nahe an ein Muränenmaul heran, und habe meine Berührungsängste. Aber du hast das toll gemacht. Ich würde auch die Lichter etwas reduzieren.

    Lg
    Claudia
  • JochenZ 19. Januar 2014, 21:45

    Tolles Motiv, gut in Szene gesetzt. An der einen oder anderen Stelle hätte man in den hellen Bereichen etwas die Lichter zurücknehmen können.
    Viele Grüße Jochen
  • Armin Trutnau 19. Januar 2014, 21:26

    Was für ein Glück, so ein Motiv vor die Linse zu bekomen ! Sehr schön und kontrastreich umgesetzt.
    Viele Grüße, Armin

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.8 mm
ISO 200