Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Putz- und Flickstunde...

Putz- und Flickstunde...

261 9

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Putz- und Flickstunde...

... nach einer Fütterung

Kommentare 9

  • Aufleben 27. April 2012, 8:29

    Aber hallo liebe Helga,
    das war nur ein Vorschlag, die Ausführung ist doch dir überlassen !! Weniger ist halt oft mehr. Jeder sieht dein Bild anders, ist das verboten? Nur mit wows und smalltalk werden Bilder leider nicht besser.
    LG Aufleben
  • Helga Ammann 26. April 2012, 23:20

    @ hallo Aufleben, ich habe dieses Motiv extra so gelassen, weil die Situation so war. Die Möwe auf der Lampe und die Möwen rechts unten gehören einfach dazu.
    Habe einen engeren Schnitt, aber dieses Motiv mit allen Möwen war besser. Warum muss man reale Dinge weglassen?
    LG Helga
  • Aufleben 26. April 2012, 23:14

    Ein gutes Motiv und sicher auch ein schönes Erlebnis für dich !!
    Aber auf diesem Foto sind einfach zu viele störende Dinge; mit einem geschickten Schnitt hätte man sie reduzieren können.
    LG Aufleben
  • Hartmut Stahl 24. April 2012, 20:57

    ein sehr schönes Foto, vielen Dank für Deine Foto-mail. Ja, bald zieht wieder jemand bei uns ein, es wird sicher eine große Umstellung, hoffentlich geht es auch mit unseren Katzen gut, viele Grüße, Hartmut
    Seitdem Bonnie nicht mehr bei uns ist ... (Desde entonces Bonnie ya no está en nuestra casa ...)
    Seitdem Bonnie nicht mehr bei uns ist ... (Desde entonces Bonnie ya no está en nuestra casa ...)
    Hartmut Stahl
  • Ingo Krause 24. April 2012, 18:26

    Auf der Stange...
    Sind halt auch Vögel und damit Huhn-Verwandte :-))
    Gruß, Ingo.
  • Maria Kohler 24. April 2012, 9:24

    Das sieht ja super aus wie die in Reih und Glied sitzen.
    LG Maria
  • Jürgen Divina 23. April 2012, 22:38

    Was hast Du denen dafür gegeben? Perlenkettchen aus Möwen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gudrun1957 23. April 2012, 22:26

    Da sitzen sie...in einer Reihe. Ein köstliches Foto und sicher auch ein schönes Erlebnis.
    LG Gudrun
  • Kerstin und Diddi 23. April 2012, 22:23

    Na da bring ich doch mal meine Socken zum Stopfen vorbei :-)))
    Eine schöne Szene hast Du da eingefangen Helga.
    Gefällt mir.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Kolberg / Polen
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 129.0 mm
ISO 200