Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi99


Free Mitglied

Putt Putt Putt, komm in meinen verhexten Laden!

Süßigkeiten in Strasbourg

Kommentare 2

  • Tino Trautmann 7. August 2010, 9:26

    Das Auge isst mit :-) Die liebevollen Dekorationen sind schon eine tolle Strategie. Wer könnte da schon widerstehen.
    Das süße Laster ist mir ebenso anhänglich. Als guter Christenmensch würde ich mich auch so einer Hexerei jederzeit gern hingeben :-)
    Ein süßer Einblick. Liebe Grüße Tino

  • DEZIMÜ aus H. 7. August 2010, 7:42

    Hallo heidi, schön, mal wieder etwas von dir zu sehen und zu hören und dann gleich wieder zweimal ;-)
    Ja dieser Laden hat es bestimmt in sich, sic, Dieser Hexerei könnte ich sichr nicht widerstehen.

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten