Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Putin in Berlin?

... auf Eisbärenjagd?

Nö, einfach nur zu heiß!
Eisbär (Ursus maritimus)
Zoo Berlin, Mai 2013

Kommentare 3

  • Tina Martinitz 4. September 2013, 18:12

    Der Titel ist aber hart! In Russland wärst Du damit für 20 Jahre in irgendeinem Straflager verschwunden.....
    Ich persönlich finde es lustig - würde es in Russland aber auch nie zugeben....:-)
    Hier hast Du ebenfalls eine tolle Szene mit passendem Titel fotografiert!
    Gruß, Tina
  • Joachim Irelandeddie 3. September 2013, 21:00

    Familie Eisbär hält Siesta... was soll man auch sonst bei so einer Hitze machen! Erstaunlich finde ich, dass sie in der prallen Sonne liegen!

    lg irelandeddie
  • Schnecke 61 3. September 2013, 14:08

    die Ärmsten haben in diesem Sommer sehr gelitten :-(
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Eisbären
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO ---