Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Put off your old brown shoes

Put off your old brown shoes

501 12

Thomas Epting


Pro Mitglied

Put off your old brown shoes

;-)

Ebony and Ivory
Ebony and Ivory
Thomas Epting

Kommentare 12

  • Ingo Albrecht 19. November 2011, 20:04

    Ja, die Perspektive und Bildidee hat was , dann noch in deiner Tonung gewandelt gefällt mir.

    LG Ingo
  • Rainer Switala 17. November 2011, 13:17

    das nenne ich mal eine coole perspektive
    ungewöhnlich und richtig gut
    gruß rainer
  • Thomas Epting 16. November 2011, 8:08

    @Fiona: Eine unscharfe Frisur könnte auch auf eine Sehschwäche des Friseurs hindeuten ... ;-)
    @Hubi: Olympus, Olympus, das hab' ich doch schon mal irgendwo gelesen ... hmmm ... ;-)
    @Alle: Danke für eure Anmerkungen!
  • Hubert Grimmig 16. November 2011, 7:34

    Wer oder was ist Olympus??? :-)
    Mir gefällt das Bild, würde unten auch nicht noch was
    wegschneiden denn dies gibt dem Bild extra Tiefe!
    LG
    Hubi
  • Christian Fürst 15. November 2011, 18:57

    die schattenlinie des Geländers teilt das Bild zusätzlich schön auf
  • Thomas Epting 15. November 2011, 18:56

    @Lutz: Was das Mädel angeht - sie war auf dem Kamera-JPEG schon weich, fast etwas "verpixelt". Womöglich ein Problem der Kamera? (Olympus trickst vielleicht nicht nur bei den Bilanzen?) Die Schattenintensität rührt jedenfalls von einer (künstlichen) Vignettierung. Ich fand's ehrlich gesagt nicht sooo schlimm ;-)
  • Steffen S. 15. November 2011, 17:05

    Feines Street, da will ich auch mal hinkommen!

    LG Steffen
  • Thomas Epting 15. November 2011, 13:59

    @Michael: Müsste von "Famous Last Words" sein, das letzte Album mit Roger Hudgson. Schau mal hier:
    http://www.lyricsfreak.com/s/supertramp/put+on+your+old+brown+shoes_20133889.html
  • Michael Reinold 15. November 2011, 13:47

    @Thomas:
    Bowie: Put off your red shoes and dance the blues (Let's dance)
    Beatles: Old brown Shoes.
    Welcher Supertramp Song ist es? sagt mir im Moment nichts ;)
  • Thomas Epting 15. November 2011, 12:39

    @Michael: Weder Bowie noch Beatles, sondern Supertramp kam mir in den Sinn (nur ziehen die die Schuhe an statt aus)
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. November 2011, 12:18

    ..der schatten hält das bild zusammen…cool…;-)
    nöö..unten muss nix wech;-)
  • Michael Reinold 15. November 2011, 12:16

    Du stehst auf Musiktitel? ;) Hier eine Mischung aus David Bowie und Beatles.
    Die Perspektive ist toll. die Schattenlinien am Boden - super. Ich bin mir nur noch nicht ganz im Klaren, ob es mir unten im Bild ein wenig zuviel Mauer ist. Habe es mal abgedeckt, aber noch ein wenig unschlüssig. Bin mal auf andere Reaktionen gespannt.
    Technisch natürlich wieder erste Sahne!

    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Streets
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 200