Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Pusztastimmung ...

... im Mühlenmuseum in Gifhorn ...

Kommentare 21

  • Brigitte Specht 17. Januar 2008, 9:23

    ...gefällt mir...!
    L.G.Brigitte
  • Wilhelm Fotos 16. Januar 2008, 12:43

    Ein herrliches Bild, strahlt sehr viel Ruhe aus.
    LG
    Norbert
  • Trautel R. 16. Januar 2008, 10:51

    wie romantisch, so mag ich es, euer ausflug nach dort hat sich wirklich gelohnt.
    lg trautel
  • Gerhard Riedl RGPhoto 15. Januar 2008, 20:40

    Also zu einer Mühle fehlt hier noch so einiges -wirkt aber doch recht idylisch.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Gerlinde Weninger 15. Januar 2008, 19:35

    Schrumpfmühle oder Keller?
    liegrü die gerlinde
  • -fotomaus- 15. Januar 2008, 19:10

    müsste schön sein, dort ein paar Tage Urlaub zu machen... :-))), ein Strohsack als Bett und ein Bach als Badezimmer..., und vielleicht ein bisschen Strom für den Laptop ?
    Grüßchen Ino
  • ston 15. Januar 2008, 19:05

    in so einer Hütte würde ich gerne mal übernachten...Abenteuer pur.
    LG Stefan
  • roswitha wesiak 15. Januar 2008, 18:32

    sehr schöne landschaft mit der alten mühle lg rosi
  • Manfred Kampf 15. Januar 2008, 16:44

    gelungenes foto!!! es fehlt nur das südliche sommerliche licht.
    lg m
  • r o l f WENGENroth 15. Januar 2008, 16:32

    Warst Du bei Laszlo in Ungarn...?
    Ach nee, das ist ja Gifhorn, dort wo auch die Mühlen stehn.
    Ein ganz besonderes Motiv, gefällt mir überaus. Wie schon gesagt, da muss ich nächstens mal hin.
    LG Rolf
  • Norbert Kolarzik 15. Januar 2008, 15:11

    Ein wunderschönes Motiv hast du gewählt dort könnte man sich wohlfühlen bei einem Glas Wein im Keller glaube aber es ist eher ein Heustadel gefällt mir.
    Gruß Norbert
  • Dennis Maloney 15. Januar 2008, 14:49

    Great image of the little tool shed or small barn.....looks quite old....thanks for sharing it, den
  • Harry B.P. Jaeger 15. Januar 2008, 11:04

    die ideale dachwohnung ....
    und man ist gleich im weinkeller bei den rebläusen ;-))
    lgh
  • my Way 15. Januar 2008, 9:02

    yep... würde gut in die Puszta passen ;-))
    Eine wirklich schöne verträumte Aufnahme !
    LG my Way
  • Sylvia Schulz 15. Januar 2008, 9:01

    ich kenne die Puszta nicht, aber wenn es so dort ausschaut, dann muss es ein schönes Fleckchen sein, vor allem ruhig und verträumt,
    lg Sylvia