Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Puszta - Nostalgie 2

Eins meiner alten Dias aus dem Jahr 1973, das durch die Jahre schon ziemlich gelitten hat. Es wurde gescannt und etwas bearbeitet. Es zeigt ein Ochsengespann in der ungarischen Puszta

Kommentare 28

  • Th. Jäger 15. September 2009, 23:32

    wunderschön, aus einer anderen Welt, aus einer vergessener zeit
  • Domenico Formichella 22. Februar 2008, 14:56

    Bellissima, ricordi di come si lavorava la terra negli ani passati.
    Bravissima
    Domenico
  • NDOC 21. Februar 2008, 21:22

    Wenn das Foto aus fototechnischen Gründen naturgemäß nicht überzeugen kann, so ist es doch in der Aussage und Stimmung sehr gelungen. Landleben pur mit historischem Charakter. Gut, daß Du es "rausgeholt" hast, Christine.

    LG, Bernard
  • Eva-Maria Nehring 20. Februar 2008, 23:16

    Exellent,wie Du das hinbekommen hast.
    Unsere Dias aus dieser Zeit sehen nicht mehr halb so gut aus.
    :-)))
    LG Eva
  • Jean-Michel 20. Februar 2008, 16:09

    Excellent!
    le côté rétro me plait aussi beaucoup.
    Jolie scène et belle composition.
    L'homme porte un très grand fouet.
    Amitiés. Jean-Michel
  • Katrin Peters 20. Februar 2008, 7:47

    Auch sehr nostalgisch angehaucht! Der Charme der vergangenen Zeiten…auch wenn es nicht so alt ist.
    Gruß Katrin
  • perobi 19. Februar 2008, 22:19

    Diese Bilder sind mir recht vertraut...hab´s in meiner Kindheit so erlebt!

    HG, Rolf
  • P r i s m a 19. Februar 2008, 21:23

    Ein sehr schönes nostalgisches Bild,
    fast wie ein Gemälde.
    schöne Grüße Marianne
  • Peter Gerlach.. 19. Februar 2008, 21:08

    So hab ich vor Jahren auch die Puszta erlebt.
    Nur waren noch überall Pferde.
    Ein schönes Foto.
    LG Peter
  • Takis.K 19. Februar 2008, 20:00

    Hallo Christine,
    eine schöne nostalgische Szene wie man Heute zu Tagen sehr selten zu finden ist!!!
    lg Christos
  • Qingwei Chen 19. Februar 2008, 18:07

    eine herrliche aufnahme. ich habe am wochenende auch viele alte analoge bilder von meiner frau neu abfotografiert.

    lg qingwei
  • Didi vom Goldberg 19. Februar 2008, 15:03

    Auch wieder toll bearbeitet.
    Eine wunderbare Erinnerung an diese Zeit

    LG von Didi
  • Anca Silvia B. 19. Februar 2008, 14:54

    Tolles Diascan..
    Wie Daniela schon sagte..Wie ein altes Gemälde.
    Die Nostalgie habe ich auch...Viele Jahre haben wir in Ungarn Urlaub gemacht!
    Herzliche Grüsse,Anca
  • Mark-Edwin 19. Februar 2008, 12:06

    Das Ochsengespann wirkt etwas übertrieben, 1 Paar hätte auch gereicht was dem Alltag von früher entsprechen würde. Ich nehme an, das war eine Veranstaltung und man wollte zeigen was möglich war.
    Klasse dargestellt.
    Gruß Mark
  • Manu61 19. Februar 2008, 11:39

    Schöne Erinnerung an diese Zeit, auch deine Bearbeitung ist gut.LG.manuela