Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 5

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Brombeerfink 27. Oktober 2012, 13:22

    Lieber Klaus,
    nun habe ich dieses bild von Dir lange betrachtet und mich dabei gefragt, wie Du das gemacht hast. Trotz allem Grübeln, ich komme nicht darauf - und es läßt mir keine Ruhe, weil ich diese Darstellung von Dir einfach faszinierend finde,gleichwohl von Idee und Darstellung.
    Grazil und leichtbeschwingt die Pusteblumen und ebenso die wie eine Seifenblase wirkende Mitte. Beide soo schön und doch vergänglich. Nur auf Deinem Bild, da bleiben sie für immer.
    Ich bin hingerissen und begeistert - es ist wundervoll.
    Liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud
  • Schwarzerskorpion 21. Oktober 2012, 13:28

    raffiniert wie du das hier gemacht hast aus der Perspektive mit der Pusteblume .... deine Bearbeitung ist hier genial und bringt mich auch wieder zum staunen.
    Man muss nur immer die passenden Ideen haben .... 1*****

    Gruß Skorpi
  • Maud Morell 20. Oktober 2012, 10:09

    Das ist aber ein schönes Motiv und eine perfekte Gestaltung.
    LG von Maud
  • Helga Noll 19. Oktober 2012, 22:13

    so ähnlich war ich heute auch "unterwegs" , aber leider nicht so erfolgreich wie du !
    Diese Präsentation gefällt mir - das Zarte , mein Ding - wie man aktuell zu sagen pflegt . :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne und kreativen Entwürfen -
    bis bald - Helga
  • B.K-K 18. Oktober 2012, 5:05

    das ist aber eine feine Aufnahme mit einem witzigen Titel - gefällt mir sehr - :-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100