Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Brugger


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Hertha Götz 6. Juli 2014, 23:24

    Schaut dem Wiesenbocksbart, den ich auch schon öfters geshootet habe, sehr ähnlich.... kann aber auch Löwenzahn o.ä. sein ? Gefällt mir, dieses Spiel mit der Schärfe vor dem dunklen Hintergrund. VG von Hertha
  • de Cooper 31. Mai 2014, 9:54

    Die Zeit der ‘Pusteblume’, wie man den Löwenzahn gerne nennt rennt jedes Jahr so schnell an mir vorbei, dass ich mir danach jedes Mal vornehme, im darauf folgenden Jahr besonders Acht zu geben und unbedingt mal wieder ein Foto von besagter Pflanze zu schießen.
    Also was kommt da näher als sie mir bei Dir hier liebe Susanne,Sie in der F.C. zu betrachten.!

    Mal anders hast Du Sie festgehalten,was sehr glanzvoll aussieht und mir sehr gut gefällt..

    Wünsche Dir einen schönes Wochenende und viele besondere Fotografien in diesem kommenden Sommer!
    Ganz lieben Gruß vom Udo
  • beasternchen 16. Mai 2014, 13:35

    Suuuuperschön!!!!!!
    Die Ablichtung der feinen Pusteblumen ist dir großartig gelungen. Es sieht in diesem Licht zauberhaft aus.
    Ich hab mich auch an den Pusteblumen versucht. Sie sind ein zu schönes Motiv mit vielfältigen Möglichkeiten fürs Foto.
    Liebe Susanne, ich danke dir sehr für deine wunderbaren Kommentare zu meinen Fotos. Das macht micht total stolz.
    LG Bea
  • Tinchen 95 14. Mai 2014, 8:12

    Klasse Arbeit, sehr filigran und top Schärfe!
    LG
    Tina
  • kgb51 13. Mai 2014, 14:35

    Licht und Schärfe und Schnitt alles Bestens. Ich hab das noch nicht raus.
    LG Karl
  • zauberwald.123 13. Mai 2014, 14:20

    wunderschön aus dieser Perspektive anzusehen.

Informationen

Sektion
Ordner Fotografie
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 26.1 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten