Zurück zur Liste
Pusteblumen & Ufos

Pusteblumen & Ufos

1.180 2

Kusi N.alog


kostenloses Benutzerkonto

Pusteblumen & Ufos

Na ja, der Film war erst halb voll, ich wollte ihn aber trotzdem entwickeln, also hab ich die Kamera im Dunkeln aufgemacht und abgeschnitten...
Dies war das letzte Bild und ich dachte dass es nicht gut genug war und opferte es zum Aufhängen des Films zum Trocknen an den schönen Filmklammern.

Beim scannen des Film habe ich es aber noch dran gelassen, und am Bildschirm hatte ich plötzlich das Gefühl dank der "Löcher" einen speziellen Charme erhalten zu haben... mir gefällts! ;-)

Was findet Ihr? Gelungen trotz allem oder ab in den Trash-Bin?

Ricoh 500G - TriX in D76 - Scan ab Negativ mit Canon 8400F

Kommentare 2

  • Norman K. 10. Mai 2005, 9:07

    gerade deswegen total interessant! "fehler" machen das bild meiner meinung nach spannend. solche sachen sind einfach tolle stilelemente! viele versuchen sogar durch brushes usw,. genau auf solche effekte hinzuabreiten--also daher keep it ;)
  • Inkognito Deluxe 10. Mai 2005, 8:37

    find schon das dieses Bild etwas besonderes hat ..

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz