Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.569 9

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

"Pusteblumen.."

Stillleben in Pastell.. :)

Kommentare 9

  • xd42 9. Juni 2013, 8:07

    als ich das Vorschaubild auf deiner Fotoseite sah, dachte ich, es wäre eine Art HDR-Foto

    Als ich es dann in Großaufnahme vor mir hatte, war ich platt von deinem Stillleben in Pastell

    klasse gemacht und vor allem, wenn man es länger betrachtet ... die ganzen Feinheiten, wie die wegfliegenden Schirmflieger oder das Licht- und Schattenspiel ...

    Liebe Grüße, Robert
  • Hans F. 1. Juni 2013, 23:10

    Eine sehr edle Komposition, mein Kompliment !!
    LG Hans
  • Almhütte 30. Mai 2013, 18:44

    Ich mag deine Motive sehr, auch dieses Bild spricht mich wieder total an ! Wahrscheinlich gefällt mir, dass es nicht so "überladen" ist, selbst die Käfer hätten für mich nicht sein müssen...
    Tolle Arbeit.
    LG.Almut
  • Maria-H. 30. Mai 2013, 17:28

    die redutkion der farben, die zarte und feine darstellung ist ganz großes kino reni.......schöner kann man die pusteblume kaum darstellen, hut ab
    lg maria
  • Ingeborg Zimmer 29. Mai 2013, 20:37

    Du hast dieses super Motiv ganz hervorragend dargestellt Renate....!!!! Ich finde es wunderschön.Besonders auch den zarten Einsatz von Farbe....
    Habe es zu meinen Lieblingsbilder eingestellt :-))
    Ich mag sie immer wieder gerne.Für mich sind es ja Traumkugeln.Warum kannst du unter meiner Zeichnung lesen.
    Da musst du aber noch viel und kräftig pusten :-)))
    LG Ingeborg
    Meine Traumkugel...
    Meine Traumkugel...
    Ingeborg Zimmer
  • AS for nature 29. Mai 2013, 20:28

    Gemalt strahlen sie einen besonderen Charme aus - das Bild ist Dir wieder optimal gelungen, gefällt mir sehr in seiner ursprünglichen Schlichtheit und mit der Farbwahl. Sogar kleine Käferchen sind zu entdecken.
    LG Anita
  • Kodiakbär 29. Mai 2013, 20:13

    Eine sehr schön detalierte Pastellarbeit von dir. Ganz toll aufgebaut und herausgearbeitet. Liebe Grüsse

    Thomas Bär
  • Monika Tombrink 29. Mai 2013, 15:49

    Einfach fantastisch, liebe Renate. Die Vase ist richtig transparent und die Pusteblumen total filigran.
    LG Monika
  • FotoSistaMarina 29. Mai 2013, 15:19

    ...sehr kreativ...und fein !
    LG*Marina*

Informationen

Sektion
Ordner Meine Kunst
Klicks 1.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200