Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlies Odehnal


Pro Mitglied, Frankfurt/Main

Pusteblumen

Computer collage, computer painting

Kommentare 8

  • Li-Lo 10. Mai 2014, 17:36

    Hallo Marlies,
    danke für Deinen Besuch - und schwups, bin ich bei Dir im Album gelandet zwischen vielen ungewöhnlichen, allerdings auch sehr ansprechenden Bildern - wie z. B, dieses hier, so etwas habe ich noch nie gesehen, tolle Arbeit von Dir, ich geh jetzt weiter stöbern,
    Gruß an die Weißwurstgrenze, Lilo
  • Harald Klinge 26. April 2014, 14:06

    ups, man sollte nicht zu dolle pusten, damit das zauberhafte bleibt...

    lg h
  • March Dafra 23. April 2014, 16:03

    Starke Bildarbeit. Richtig gut!!!
    VG March
  • Gabi Hampe 19. April 2014, 16:39

    Eine wunderbare Idee. Sieht super aus.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern.
    LG Gabi
  • sophie-e 19. April 2014, 11:44

    Schöne Gestaltung. Sie zaubert viele Pusteblumen hervor.
    lg murmel e.
  • Ulrike Hentschel 19. April 2014, 11:03

    Wow,klasse gemacht...sehr schön die Kombination von
    gemalten und fotografierten Pusteblumen!
    Die Frau im Bild ist perfekt ins zarte Treiben eingefügt-
    sehr wirkungsvoll.Ich finde es wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Ulrike
  • ilsabeth 19. April 2014, 8:33

    Der Blick der Dame ist so intensiv, dass ich befürchte, unter ihren Augen selber zu einer Pusteblume zu mutieren! :-) LG ilsabeth
  • manfred.art 19. April 2014, 7:59

    dieses zarte, ineinander.. zauberhaft schön!! glg manfred