Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HEIKE have fun


Free Mitglied, Franken

Pusteblumen.....

fand ich schon immer toll ......
zwischen den beiden bildern liegen lockere 43 jahre..*lach*.. wie die zeit vergeht..
das bild mit der pusteblume ist mein absulutes lieblingskinderbild ..
wenn mir so eine pusteblume begegnet.. kann ich nicht wiederstehen. *ggg*

Kommentare 10

  • HEIKE have fun 19. Januar 2006, 10:40

    stimmt enrico .. nur dazu bräucht ich ne andere kamera .. die ich mir nicht leisten kann im moment ;-)
  • Enrico Conrad 18. Januar 2006, 22:13

    Pusteblumen sind ja auch eine schöne Sache ... richtig interessant wird's, wenn Du versuchst die kleinen Schirmchen zu fotografieren ;-)
    LG
  • HEIKE have fun 18. Januar 2006, 13:19

    *strahl*.. thx für die "kombelmendä".. tut gut ;-)
  • Andy Vollmar 18. Januar 2006, 10:40

    Kompliment...hast immer noch ein lebensfrohes und süßes Gesicht...und in Deinem Profil steht...Bilder, die Du schön findest...entstehen immer noch rein zufällig....das ist bei mir aber auch so...naja eine Grundidee besteht....aber was daraus letztendlich wird...ensteht beim Kreieren erst....lg Andy
  • Peter Brunner 6. Januar 2006, 16:35

    Beide male entzückend!
    LG Peter
  • Helmut Fleischhauer 3. Januar 2006, 17:03

    Zwei fröhliche Bilder gut kombiniert
    Oh, das mit den Pusteblumen geht wohl vielen so ...

    Gruesse Helmut
  • HEIKE have fun 3. Januar 2006, 10:53

    @charito
    thx für deine liebe anmerkung

    @gisela
    naja.. is halt so, dass frau auch älter wird.. ich kann im moment noch ganz gut damit umgehen ;-)

    @wolfgang....uih thx für das "kombelmend"

    ist das erste projekt, welches ich mitmache.. schaun wir mal, was dabei rauskommt.... viel hoffnung hab ich jedoch nicht, wenn ich mir die anderen bilder da anschau ;-)
  • Wolfgang Hermann 2. Januar 2006, 20:55

    trotz der langen Jahre... heute bist du definitiv schöner als damals :-)

    freut mich, dass du bei dem Projekt mitmachst !
    ich
    ich
    Wolfgang Hermann

    LG
    Wolfgang
  • Gisela Gnath 2. Januar 2006, 16:12

    Schön, das gefällt mir!!! Ja wie die Zeit vergeht, je älter desto schneller. Irgendwie ungerecht, stimmt´s?
    lg Gisela
  • Charito Gil 2. Januar 2006, 11:27

    man sieht es ..
    die freude an dein gesicht !
    ich liebe auch pusteblumen
    :)
    .. charito