Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kusi N.alog


Free Mitglied

Pusteblumen Fields ... Forever

oder für Berner "Söiblueme Fäuder ... für immer" ;-)

Nach dem eher missglückten

Pusteblumen & Ufos
Pusteblumen & Ufos
Kusi N.alog

jetzt eine Version die ich eher als "geglückt" betrachten würde.

Auf jeden Fall freue ich mich, sobald ich mit dem Umzug fertig bin davon einen 30x40 Abzug zu machen!

Nikon F401 - 50mm 1.8 - TriX in D76 - Scan ab Negativ mit Canon 8400F

Kommentare 5

  • Nicole M. von der Küste 6. Juni 2005, 14:58

    deine variante vor der pustblume gefällt mir auch sehr. ein meer von löwenzahn. ein glück duften sie nicht wie echte löwen. löwen stinken nicht aus dem maul, sie riechen gleichmässig am ganzen körper übel :-)

    lg nicole
  • weggezogen 27. Mai 2005, 18:40

    feines bw pic kusi
    n.alog ist für künstler. ich bin ein knipser ;-)
    lg
    ...und orange
  • Kusi N.alog 24. Mai 2005, 11:45

    @All
    Danke für die Anmerkungen

    @Arne
    Kaninchenfutter? Ich denke das werden eher die Kühe erhalten, aber die Kaninchen hätter sicher auch Freude! ;-)

    @Thomas
    Körnung > Trix halt...
  • -Hopeman- 24. Mai 2005, 10:27

    goil
    werden die angebaut??? für salat? oder kanninchenfutter? *ggg*

    schönes bild, gefällt durch die weite un den schärfeverlauf

    lg arne
  • Andreas. Bock 24. Mai 2005, 10:23

    Guter Schärfeverlauf, sw passt super!

    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz