Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
82 1

yukiko92


Free Mitglied, hamburg

Kommentare 1

  • Stefan Bar. ² 25. Juni 2014, 23:56

    Hier "spielst" Du mit der Hintergrundunschärfe - sehr schöne und gar nicht so einfach mit einem Handy, das hängt mit der kleinen Sensorfläche und der kleinen Objektivöffnung zusammen.
    Der Fokuspunkt scheint in der Mitte der linken Pusteblume zu liegen.
    Mit deiner Nikon kannst Du Bilder machen, bei denen Du den Hintergrund noch mehr in der Unschärfe halten kannst, dann wird das Bild ruhiger. Das ist mit Handys und den meisten Kompaktkameras nicht möglich.
    Ich habe hier so ein im Prinzip ähnliches Bild
    Off-Topic I
    Off-Topic I
    Stefan Bar. ²
    .
    Eventuell müsstest Du dann noch ein anderes Objektiv verwenden, aber das sind genau die Motive, für die man so eine tolle Kamera hat :-).

Informationen

Sektion
Klicks 82
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/908
Brennweite 3.7 mm
ISO 80