Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Wefers


Free Mitglied, Baienfurt

Kommentare 18

  • CarliG 5. Mai 2014, 19:20

    Genial**
    LG CarliG
  • Schnuffelmama 29. April 2014, 18:54

    Klasse Macro-Aufnahme in herrlichem Licht und bester Schärfe. Lg Rudi & Sigrid
  • Zwei Münchner 27. April 2014, 19:38

    Toll so eine Nahaufnahme, da möchte man gleich mal pusten. Schärfe, Rahmen ... alles perfekt. LG Moni
  • Liz Lück 26. April 2014, 21:03

    sehr schön präsentiert. LG Liz
  • Nobby.de 25. April 2014, 22:29

    Am Pusteblume-Löwenzahn bin ich bisher immer gescheitert. Nie war's richtig. Dies hier ist absolut perfekt. Das Verhältnis zwischen Nähe und Schärfentiefe ist optimal, man kann jedes Detail erkennen. Das merk ich mir ;-)
    VG Nobby
  • 19king40 25. April 2014, 22:17

    Wunderbare Nahaufnahme.
    LG Manni
  • Christiane Mund 25. April 2014, 20:28

    Ich habe diese Biestern gerade im Garten alle geköpft, damit es nicht noch mehr werden...;)))
    So fotografiert kann ich mich daran erfreuen.
    LG von Christiane
  • Daisy G. 25. April 2014, 20:13

    Klasse Schärfe und guter Bildaufbau!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • Birgit Biller 25. April 2014, 7:10

    Perfekt in allen Belangen.
    LG Birgit
  • Andreas Kögler 25. April 2014, 1:52

    exellenter Detailreichtum - klasse Wolfgang !
    Da war dir aber zum spielen zumute - ein Makro mit 400mm ;-)
    gruß andreas
  • Sabine Junge 24. April 2014, 23:17

    So eine schöne Aufnahme! Und Wolfgang: Viel zu schade zum Pusten!
    Also, mir gefällt nicht nur die Schärfe des Bildes, sondern auch das Licht, der Hintergrund und die Unvollständigkeit der Pusteblume! Perfektes Foto! Gaaaanz toll!
    LG Sabine
  • IWK 24. April 2014, 22:25

    Wunderschön!
    VG Ingrid
  • Uwe Gibkes 24. April 2014, 21:51

    man ist das "SCHARF", das ist der Hammer, dazu der Schnitt und die Präsentation - nur gut!
    VG
  • Malise 24. April 2014, 21:28

    Als könnte man da einfach mal reinpusten und die Schirmchen fliegen vom Bildschirm weg......
    Klasse
  • Anita Jarzombek 24. April 2014, 21:25

    Tolles Makro!!!! Die Qualität ist TOP!!!! Habe heute auch schon viele gesehen:-)
    Viele Grüße Anita
  • alexmile 24. April 2014, 21:20

    Klasse Schärfe!!
    VG Alex
  • igna78-photography 24. April 2014, 21:00

    KLasse Aufnahme, top Quali!

    Lg Gregor (igna78)
  • Mary.D. 24. April 2014, 20:58

    Sehr gut gemacht...das sieht klasse aus!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1