Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 3

Walter Striepe


Basic Mitglied, Troisdorf

Pusteblume

Pusteblume mit Besuch

Kommentare 3

  • Walter Striepe 23. Februar 2009, 8:41

    Hallo Andrea!
    Das ist doch kein Muss und stellt ja auch nicht immer
    das dar was man zeigen will oder das Objekt wird Nebensache.(zu klein)
    Die Regel ist zwar richtig aber für mich kein Zwang.

    B.G.
    W. Str.
  • Andrea Sontag 21. Februar 2009, 19:33

    ich mag deine bilder, aber bei einigen stört es mich, dass der Bilckfang im Zentrum is.
    Das macht sie weniger interessant!
    Mir wurde deswegen "the rule of thirds" beigebracht!
    regel die sagt, dae bild in 3 Teile Horizontal und Vertical einteilen und Fokus auf einem der punkte wo sich die linein treffen.
  • Gerhard Burger 5. März 2008, 20:58

    Ganz starkes Bild.
    LG Gerhard