Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.032 5

Ulrike Schneider


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 5

  • Michael Leps 31. Mai 2002, 12:54

    Mir gefällt`s auch sehr gut ! Strahlt toll die Stimmung des Kindseins aus.

    Gruss,
    Michael
  • Heiko Schönschmidt 8. Januar 2002, 4:01

    Hallo Ulrike,
    das ist wirklich ein sehr sehr schööönes Bild, mit viel Ausstrahlung

    Grüße Anke
  • Martina Schwencke 19. November 2001, 23:25

    Ein überzeugendes Kinderporträt in wundervollem Licht, das von der Sepiatönung hervorragend unterstützt wird. Die Konzentration des Mädchens gehört der Pusteblume, nicht dem Fotografen ... und lenkt den Blick des Betrachters dorthin. Wunderschön... ein Bild zum Immerwiederanschauen!
    Viele Grüße, Martina
  • Johannes Plenio 19. November 2001, 23:09

    Dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut! Der Sepia-Effekt passt perfekt, der Ausschnitt ist einwandfrei, der Blick wird direkt auf das Gesicht des Mädchens gelenkt, welches ganz gedankenversunken die Pusteblume wegpustet.
    wunderbar!
  • Kai Göbel 19. November 2001, 23:08

    Hallo Ulrike,

    Sehr hübsch anzusehendes Bild, gefällt mir sehr gut. Was das mehr nen Schnappschuss, oder hast Du das richtig als Posing gemacht? Finde es Fantastisch, wenn man von Kindern solch schöne Bilder macht. Ist ne Erinnerung fürs Leben. Ich würde mich auch mal freuen, wenn sowas mir mal glücken würde, und dann noch in S/W. Kompliment meiner seits.

    Gruß Kai

    "Gut oder nicht gut, liegt im Sinne des Betrachters"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz