Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Stavenhagen


Free Mitglied, der Umgebung von Potsdam

Kommentare 10

  • Camboy X 4. März 2004, 13:30

    Wunderschöne Aufnahme, auch der doch recht enge Bildschnitt und die S/W Tönung passen hier hervorragend. Das einzigste was mich im meiner Harmonie stört, ist der kleine nicht der Form und Richtung der anderen verlaufende kleine "Ausreiser" rechts im Bild... ;-)
  • Tilo Stavenhagen 16. Januar 2004, 21:44

    @Simon: ach ne das wäre zu einfach und zu konventionell ;o)

    Danke trotzdem
    VGTilo
  • Simon F 16. Januar 2004, 21:37

    versuch mal den rahmen oben und unten weiterzuführen

    lg simon
  • Tilo Stavenhagen 16. Januar 2004, 21:31

    @all: Danke für Eure Anmerkungen. Bei dem Rahmen habe ich überlegt... vielleicht sollte ich noch ein wenig rumexperimentieren.... so richtig gefällt er mir auch nicht... aber ohne... hmmmm
    VG
    Tilo
  • Anja Reichelt 16. Januar 2004, 21:20

    ein absolut saustarkes makro!
    rahmen gefällt nicht ... zieht zuu viel aufmerksamkeit,
    das format ist aber gut.
    vg anja
  • Simon F 16. Januar 2004, 18:43

    tolle schärfe
    bild gefällt mir sehr gut, nur der rahmen ist nicht so mein ding

    lg simon
  • Verena Werth 15. Januar 2004, 21:07

    ein phantastisches Makro voller Schärfe,
    gefällt mir ganz toll,
    lg Verena
  • Simon Rieser 14. Januar 2004, 10:26

    Wirkt!
    Quadratischer Beschnitt wär "standard", das hier passt irgendwie - warum weiss ich nicht - es wirkt einfach.
    Die Umsetzung in S/W ist gelungen.
    LG
    Simon
  • Kirsten G. 14. Januar 2004, 9:37

    tolles Foto. Aber das Format ist nicht so mein Fall.

    Gruss
    Kirsten
  • Stefan Negelmann 14. Januar 2004, 9:11

    die Sektion ist absolut passend - beeindruckende Schärfe und mutiger und passender Schnitt.

    ausgezeichnet!

    Gruß
    Stefan