920 21

Snapshots-Style by D.H.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 21

  • pero 13. Mai 2013, 16:55

    Fantastisches feines, zartes Foto. Hervorragende Wirkung in SW.

    LG Peter
  • Andreas Werner Berlin 5. Mai 2013, 22:41

    Einfach gute Aufnahme.
    Grüße A
  • † Rudi L. 1. Mai 2013, 19:52

    eine tolle aufnahme, mit einen schöne schärfeverlauf
    vg rudi
  • Kerstin und Diddi 26. April 2013, 15:15

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Die Schärfenhast Du bestens gesetzt.
    LG Diddi
  • Sascha Marotzky 24. April 2013, 12:36

    Sehr schön, gefällt mir.

    VG Sascha
  • Achim O 18. April 2013, 10:18

    Tolles Foto! Schärfeverlauf, SW-Umsetzung und Kontrast sind super! Vielleicht hätt ich oben bissl enger beschnitten.
    LG Achim
  • Fischauge68 18. April 2013, 10:07

    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich bin begeistert von deinen Detailaufnahmen- das Kapitel der Fotografie liebe ich besonders.
    Du hast ein sehr gutes fotografisches Auge.
    Weiter so! Ich werde dich auf "orange" setzen.
    LG Heike
  • Irina Born 16. April 2013, 14:41

    Pusteblumentraumhaft!!!
    Den Focos direkt mitten in diesen Ball hinein..Schärfe Klasse.
    Ich finde in dieser Tonung ist dieser Ball besonders schön!

    lg irina
  • Vogelfreund 1000 16. April 2013, 13:34

    Die Pusteblume gefällt mir .
    Ich denke die ist gut Fotografiert.
    gruß franz
  • Vinicio Sforzi 15. April 2013, 21:56

    Ottimo scatto!
  • Jürgen Meisel 13. April 2013, 17:18

    Es ist zwar kein Makro,wie hier manche glauben,aber es ist eine gelungene Nahaufnahme bei der der Schärfepunkt richtig sitzt.
    LG Jürgen
  • Claudia Paetz 13. April 2013, 12:21

    Allerfeinst ... bezauberndes Macro in schöner sanfter Tonung und gekonntem SchärfeVerlauf ...
    mein Kompliment ... würde mich freuen, auch hier in der FC mehr von Dir zu sehen, da facebook nicht mein Territorium ist ... :-)
    LG Dir von Claudia
  • Natur RB 13. April 2013, 11:27

    Schönes Makro mit guten Schärfeverlauf und feiner Tonung. Danke für die Einladung aber ich bin leider nicht bei Facebook aber meine Frau Irina hat sich gerade bei dir angemeldet !!!!! Gruß Reinhard
  • DigiBiL 13. April 2013, 9:09

    Wunderbar weich und zart.
  • ah13 12. April 2013, 12:21

    Gut gemacht!
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Views 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 84.0 mm
ISO 100