Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Schuller


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Silke Schuller 18. Juni 2001, 18:59

    Na gut, also mit der Schärfe hab ichs nicht so. Ihr habt recht, es waren wirklich sehr viele "Blumen" auf dem Bildschirm, hab mitlerweile angefangen mir andere Motive rauszusuchen, dauert nur ein bischen.
  • Ralf S. 18. Juni 2001, 18:52

    Ja, wenn's richtig scharf wäre...
    Gruß
    Ralf
  • Horst Gassner 18. Juni 2001, 18:49

    Das Bild an sich ist nicht schlecht, aber ich würde es bessser finden, wenn die maximale Schärfe auf der Pusteblume wäre. Zudem habe ich mich in den letzten Tagen von dem Motiv schon etwas abgesehen, denn das kam schon sehr oft (was aber nicht an Dir liegt ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz