Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Tuerpitz


Free Mitglied, Schramberg

Kommentare 1

  • Sybil.J 5. Juli 2013, 8:03


    Hallo Sarah,

    du wünschst dir Verbesserungsvorschläge? Hier kommt meiner:

    Bildschnitt gefällt mir in der Vorschau besser. Wenn schon das Motiv mittig platzieren, dann auch richtig. Oder anschneiden, habs mal ausprobiert, sieht auch gut aus.

    Die Schärfeebene hätte ich weiter nach hinten verlegt, so dass die Konturen scharf erscheinen. Hier bleibt man gleich ganz vorne hängen und der Blick kann nicht weiter in die Tiefe.

    Außerdem könntest du auch mal versuchen, ein solches Motiv in S/W zu konvertieren. Mit Farbe kannst du hier ja eh nicht so viel reißen, wäre also einen Versuch wert, denn hier zählt ja hauptsächlich die Struktur.

    Meine persönliche subjektive Meinung :-)

    LG sja6

Informationen

Sektion
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100