Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 2

PC-Freak


Free Mitglied

Pusteblume

Ein Tutorial der Fotografin Eileen Hafke (makro-treff.de) hat mich zu diesem Experiment verleitet. Ziemlich friemelig erst einmal die einzelnen Samen zu befestigen und dann noch die eingefärbten Wassertropfen zu plazieren.

Kommentare 2

  • Nelia J. 30. September 2014, 8:35

    Hallo Teck, deine Pusteblumen sind wunderschön, wenn du das Bild noch etwas nach bearbeitest, kommt die Schönheit noch besser zur Geltung.
    Nimm die Helligkeit zurück, erhöhe den Kontrast und die Farbsättigung und du erhältst ein Wowwwwww Bild ;)
    Die Anordung und Farbgebung ist dir hier nämlich super schon gelungen.
    VG Nelia
  • Jana L. 26. September 2014, 15:25

    die Mühe hat sich sicher gelohnt, sieht fantastisch aus!!

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 200