2.105 9

Oliver Gehler


Premium (World), Düren

Pusteblume...

Die Idee stammt von Heike Kreuz , ich hoffe ich kriege keine Haue weil ichs geklaut hab. ;-))

Kommentare 9

  • J. Kieler 4. August 2004, 21:28

    ob geklaut oder nicht...tolles portrait! gefällt mir sehr sehr gut!
    vg, jochen
  • † Carina Meyer-Broicher 4. August 2004, 8:16

    schaerfe liegt schoen und der kleine hat spass das kommt rueber. die fraben mag ich nicht so
    lg Carina
  • Jaydee Jadranka 30. Juli 2004, 15:06

    :-)
  • Manu K. 29. Juli 2004, 7:00

    schööön das!

    LG
    Manu
  • Antonio Stross 28. Juli 2004, 9:53

    Oli, ich weiss doch nichts *g*
    war auch mehr als Scherz zu verstehen;))
  • Oliver Gehler 28. Juli 2004, 9:47

    @Antonio......wenn Du wüßtest.....aber ein 2/3 Format hat nicht so die Höhe um alles aufs Bild zu bekommen. Ansonsten müßte man extrem viel beschneiden. ;-))

    Gruß, Oliver
  • Heike Kreuz 28. Juli 2004, 9:27

    @Ant: Von wegen! Ich hab auf ein Portrait bestanden und es sogar noch knapper in der Höhe haben wollen. Über die Hände haben wir arg diskutiert :-/
    @Silke: Muss ja gestehen, dass ich selber die Idee von der technischen Seite aus voll versäbelt hätte, weil ich mit der 10D bisher nur Makros gemacht habe. Und dafür ist das Motiv eigentlich zu schade. Von daher hab ich erst genörgelt, als alles erledigt war, hehe. Weibliche Taktik.
    Liebe Grüße, Heike
  • Antonio Stross 28. Juli 2004, 8:45

    Und ausserdem hat Oliver die untere Hand weggesäbelt;))

    LG
    Ant Foto
  • Elisabeth Hackmann 27. Juli 2004, 18:05

    total schön !!!!!!!!

    Ideen klau ist ok.. hihi

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fabian
Views 2.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz