Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

maria laske


Free Mitglied

Kommentare 5

  • maria laske 14. Mai 2014, 19:41

    Ja, richtig. Bin auch dankbar für deine Anmerkung;-)
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 14. Mai 2014, 19:36

    Muss nicht, aber DU hast nachgefragt ;-)

    Gruß Axel
  • maria laske 14. Mai 2014, 19:32

    Hallo Axel, ich habe überlegt ob ich das Bild bearbeite. Leider bleibt mir dafür momentan so gut wie keine Zeit, da mich mein kleiner Mann rund um die Uhr beschäftigt... Ich hab's trotzdem rein gestellt und finde die Aufnahme auch so schön. Es muss auch nicht immer rundum perfektioniert sein.
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 14. Mai 2014, 16:10

    Ja schön, aber der Zweig im Vordergrund stört (hättest Du sicher leicht entfernen können) und die "Blüte" gehört nicht in die Bildmitte, sondern in den Goldenen Schnitt

    LG Axel
  • Werner Gierth 14. Mai 2014, 14:57

    Der ausgeblühte Löwenzahn, immer wieder ein schönes und interessantes Motiv. Auch hier wieder, einmal nicht ganz nahe, der Samenstand des Löwenzahns. Reizvoll, wie Du das Hauptmotiv in sein Umfeld eingebettet hast.
    Schöne Aufnahme.
    Grüße, Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 119
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100