Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Werner


Free Mitglied

Pusteblume

Makro-Aufnahme von Mitte des letzten Jahres! Aufgenommen mit Nahlinsen und künstlicher Beleuchtung.

Kommentare 9

  • Mareike Werner 21. Januar 2002, 20:42

    @Ralf
    Danke, es ist ja auch ganz schön schwer etwas ganz NEUES zu schaffen! Schön, dass es Dir gefällt!
    Gruß Mareike
  • Axel Burkhardt 21. Januar 2002, 11:09

    Die Idee ist leider nicht neu, aber die Umsetzung ist klasse. Trotz der kleinen Überstahlung wirkt das Licht unwahrscheinlich gut.
    Axel
  • Anja X 21. Januar 2002, 9:03

    Hallo Mareike!
    Find ich einfach klasse!
    Gruß, Anja
  • Gisela W. 20. Januar 2002, 22:41

    ... ausgepustet?! - ein schönes Bild

    Gruß Gisela
  • Conny.M 20. Januar 2002, 22:34

    Ich hätte auch einen kleinen weißen Rahmen `drum gemacht! Sonst schönes Bild!
  • Siegfried Baesler 20. Januar 2002, 21:37

    Hallo Mareike,

    ja die Bildidee ist prima.

    Die Farben sagen mir nicht so zu, ist aber sicherlich Geschmackssache.

    Gruß
    Siggi
  • Bernd Kübler 20. Januar 2002, 21:14

    Hallo Mareike,
    interessante Idee, ich würde mir einen Rahmen und knackige Schärfe wünschen, gefällt aber auch so
    Gruß Bernd
  • Ellen Treml 20. Januar 2002, 20:25

    Hallo Mareike,
    und .... liebt er dich?????

    ich mag das Bild!

    Gruß
    Ellen
  • Peter Rohde 20. Januar 2002, 20:15

    Super Bildidee.....