1.891 3

lis-be


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Pusteblume

Habe gerade mit meinem Sohn die Wunderkerzen fotografiert. Es hat sich herausgestellt, dass er in jedem Bild etwas anderes sieht. Super...! Hätte nie gedacht, dass solche Fotos so die Phantasie anregen können.

Kommentare 3

  • lis-be 31. Dezember 2009, 15:59

    Hi Khaled!
    Mein Sohn ist acht Jahre. In dem Bild hier hat er eigentlich nur Laserschwerter gesehen - er ist nun mal gerade auf dem Star Wars Tripp... Das 'richtige' Pusteblume-Foto habe ich eben gerade eingestellt. Und das trifft es wirklich.

    Marcel, danke!

    Grüße und feiert schön!
  • Marcel Stieger 31. Dezember 2009, 11:16

    ... ein Knaller ...
    LG Marcel
  • Kleinstattphilosoph 31. Dezember 2009, 1:34

    Tja, Kinder! Wie alt ist er denn?
    Mit dem Alter geht ja den meisten die Fantasie verloren. Schade eigentlich.
    Zum Foto: Sehr feine Arbeit. Eine Wunderkerze wie sie sonst keiner sehen kann. Die Faszination einer Millisekunde

Informationen

Sektion
Views 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten