Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Kibelksties


Free Mitglied, Hamburg

Pusteblume

Fotografiert mit: Canon Powershot A95 + Titanium Super Wide Macrolens 0.45
Blende: 8
Bel.-Zeit: 1/30
ISO: 100

Kommentare 4

  • Tobias Münch 28. Mai 2005, 16:06

    Ja, so einen Adapter hab ich für die A20 auch, ich wollte damit Filter benutzen, aber die haben leider nicht zufriedenstellend funktioniert. :-(
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Prüfung! Lass uns danach bald mal 'nen Fototag machen. :-)
  • Karsten Kibelksties 28. Mai 2005, 15:46

    Hallo Patricia,

    danke. Dein Blumenbild ist auch sehr schön. Vor allem die tollen Farben.

    Hi Tobias,

    ich hab mir 'nen Vorsatzlinsenadapter mit 52mm Standardgewinde für die A95 besorgt. Das Objektiv hatte ich schon vorher. Ich hatte es teilweise an meine Videocamera drangeschraubt. AP is am 31.05. 8:00 - ca. 15:00 Uhr
  • Tobias Münch 27. Mai 2005, 22:30

    Gibt's einen WW-Adapter für die A95? Sehr geil! Schickes Foto!
    Wann ist eigentlich Eure AP genau?
    Gruß,
    Tobias
  • Patricia. F. 27. Mai 2005, 18:02

    Tolles feines Türkis so schön schimmernd.
    Liebe Blumegrüsse aus Luzern und ein schönes Weekend wünscht Patty