Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
313 1

Karl-Heinz Renkel


Free Mitglied, Ingelheim

Pusteblume.

Alle Macro Dinge die ich Fotografierte entstehen ohne Stativ. Ich besitze keins. Lediglich meine Sony DSC - F 505 V und eine ruhige Hand.

Kommentare 1

  • Karl-Heinz Renkel 7. Dezember 2001, 20:58

    Liebe Hanna, alles Geschmacksache sagte der Affe. Genertell möchte ich meine Fotos so zeigen wie ich sie Fotografiere. Mit den Digitalen Mitteln in allen Preislagen zu haben, brauche ich keine Camera. Aber das kann nicht Sinn der Sache sein.
    Mir gefällt es so, Naturbelassen. Grüße Karl-Heinz