Zurück zur Liste
Pusteblume in goldenem Licht

Pusteblume in goldenem Licht

1.978 8

IVS


kostenloses Benutzerkonto, Stebbach zu Gemmingen

Kommentare 8

  • baumgard 7. April 2009, 23:06

    Motiv und Farbe sind wirklich super.
    Schnitt find ich auch nicht langweilig, da hier sowieso eher die Farbe das treibende Element ist.

    mich stört nur der Sonnenfleck. der macht das bild ein wenig inhomogen. der mast ist ok, vllt sogar interessant.
  • Allegrina 3. Dezember 2008, 19:38

    Als leuchtete die Pusteblume von innen, toller Effekt!
    Auch mich stört der Sonnenfleck nicht, für mich ist es ein passender Hingucker, sagen wir mal wie eine Sommersprosse in einem hübschen Gesicht.
    LG Ruth
  • IVS 11. Oktober 2008, 10:56

    Ich halt nicht so viel von Bildmanipulation!
    Außerdem stört mich der Mast und der Fleck nicht.
  • Zitronenfalterchen 9. Oktober 2008, 8:49

    Ich wüsste nicht, dass ich schonmal so ein schönes Bild von einer Pusteblume gesehen habe!
  • H. Juliane 8. Oktober 2008, 19:50

    angenehme farben schön das die sonne genau hinter dem löwenzahn ist. sieht schön aus. ich würde auch den fleck entfernen, da er einfach ablenkt. aber sonst super schöne aufnahme, tolle idee.

    lg juliane
  • Konstantin H. 8. Oktober 2008, 17:18

    schönes und individuelles Motiv, würd rein Interessehalber mal den Sonnenfelck und den Mast rechts wegstempeln, mit dem bildausschnitt, stimmt schon.

    aber trotzdem ein sehr schönes foto, zeigt nochmal so richtig gut die stimmung am abend

    lg Konstantin
  • Patrick Wendt 8. Oktober 2008, 14:29

    ja das licht toll, aber plume is doch arggg mittig positioniert, der schnitt könnte ein wenig interessanter gestaltet werden...
  • Antje Frank 8. Oktober 2008, 14:06

    Man könnte meinen sie gibt selbst dieses wunderschöne warme Licht ab!
    Schön gemacht :-)
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz