Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pusteblume im Gegenlicht

Pusteblume im Gegenlicht

489 3

Jonas Wiegert


Free Mitglied, Hagen

Pusteblume im Gegenlicht

Das ist eines meiner ersten Bilder.
Habe es bereits nachgearbeitet, da ich leider eine Reflextion in der Linse hatte, die mir einen hässlichen roten Bereich ins Bild zauberte.
Würde mich über Kritik freuen!

LG Jonas

Kommentare 3

  • katatoniagirl 15. Mai 2008, 22:04

    gefällt mir.
    die hinteren samen sehen ein bisschen wie regentropfen auf einer scheibe aus.
    lg
  • Sabine Gilcher 15. Mai 2008, 14:01

    der dunkle Hintergrund ist unbedingt erforderlich. Der helle Himmel nimmt die Spannung raus.
  • catwiesel 15. Mai 2008, 9:32

    Sieht toll aus, wie die Pusteblumeneinzelteile leuchten!
    Schärfeverlauf auch perfekt finde ich!
    Der Hintergrund vielleicht ein kleines bisschen zu dunkel, aber wegen des hellen Himmels wohl nicht anders möglich.
    LG Catwiesel