Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Christin Fröhlich 10. August 2013, 15:03

    Danke Jarko

    Das mit der ISO muss ich mal versuchen, da hast du recht ;-) guter tip von dir danke
  • JarkoGrimwood 10. August 2013, 13:35

    Man kann natürlich auch gleich den Knüppel rausholen, wenn man als alter Hase der fc ein neues Mitglied findet, welches es nicht richtig macht. Wenn es einem nicht passt, dann vielleicht per QM oder einfach ignorieren. Große Güte, als wenn es sonst keine Probleme auf der Welt gäbe...

    -
    So nun zum Foto: ich finde es sieht klasse aus, es ist schön gezeichnet. Falls du kannst, also es der Wind, das Licht und die möglichen Bewegungen der Pflanze zulassen, schraube vielleicht die ISO etwas runter.
  • Christin Fröhlich 10. August 2013, 8:37

    ich hab mich gestern einfach mal angemneldet, ich kenn m ich hier noch null aus...

    ich habe auch gar nicht drauf geachtet od das hier anfänger ist oder profi.
  • Agamemnonridler 10. August 2013, 2:37

    Warum stellst du dein Foto in die Rubrik Anfängerecke Nachgefragt und stellst keine Frage? O.-Ton als Begrüßungstext in

    der Rubrik:"Hier sollen Bilder eingestellt werden, für die (intensive) Hilfe, Bearbeitungsmöglichkeiten, Tipps und Kniffe

    nachgefragt werden."Jedesmal wenn ich Denke:"Och kuckste mal in die Anfängerecke nachgefragt ob da einer mal ne Frage hat

    ,die ich ihm beantworten kann, oder vieleicht giebt´s ja ne Antwort auf ne Frage die mir noch gar nicht eingefallen

    ist."Könnte ich mich jedesmal so was von aufregen !!!!!!!!!!!!Weil von 100 Bildern 99 Trottel dabei sind ,die

    warscheinlich denken :"O Anfängerecke .Da Gehöre ich hin.In den anderen Rubriken bekomme ich bestimmt Hauhe von den

    großen bösen Jungs .Hier Bin ich sicher."Oder was weiß ich was die sich denken.Und warscheinlich sind die,welche in der

    Lage sind wirklich fototechnische Fragen zu beantworten, von der Fraglosigkeit in dieser für Fragen geschaffenen Rubrik,

    ebenso abgenerft wie ich,so das sie diese Rubrik auch nur selten besuchen und daher viele Fragen unbeantwortet Bleiben.
    Also stell doch dein Bild bitte, bitte in die entsprechende Rubrik ein .
    LG Thomas
    PS: Sehr schönes Bild gehört in die Rubrik: Natur/ Pflanzen, Pilze & Flechten/ Blüten- & Kleinpflanzen /Löwenzahn.Du wirst sehen da brachst du dich nicht zu verstecken!
  • Christin Fröhlich 9. August 2013, 22:19

    DAnke sehr =)

    Ja ist eins meiner Lieblingsfotos ;) Richtig gut geworden


    LG Christin
  • TrekLady 9. August 2013, 22:16

    was für ein Makro. Ich sehe jedes Härchen. ich liebe Pusteblumen!
    LG Lady

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 48.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten