Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Pusteblume 2 von 2

2. Variante fast in die Sonne

Nikon Coolpix 990, 1/1000, F 9

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 12. Mai 2001, 15:59

    Ja, ganz ran gehen, um gewohnte Sichtweisen zu verwirren, ist gut. Auf diesem Bild ist mir aber zu viel unscharf. Das gebrochene Licht aber gefällt mir, weil es das Bild synthetisch wirken lässt.
  • Stefan Garbe 12. Mai 2001, 15:50

    diese Variante gefällt mir wegen der Lichtreflexe, mit der anderen Variante kann ich weniger anfangen - zu unscharf, zu überstrahlt