Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Henschel


Free Mitglied, Santiago

Puste dir einen Traum

Berlin

Juli 2008

Kommentare 12

  • dolores coll 16. November 2008, 18:47

    alucinante.
  • Brad Bryxdale 20. August 2008, 13:19

    fein.
    liebe grüße, brad
  • Jörg-M. Seifert 19. August 2008, 15:01


    ....immer eine Reise wert

  • Alessandro Moro 14. August 2008, 21:46

    :-) echt klasse Aufnahme!!
    LG Alessandro
  • pure reflection 5. August 2008, 12:21

    stark!
  • Ralph G 4. August 2008, 22:48

    ... ... Du sagtes zuvor als wir uns zuletzt sahen etwas wie ungefähr: Schau mal ob Du noch einmal eine eigene ... Sichtweise auf das Brandenburger Tor findest..
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Jetzt aber zum Wesentlichen: Diese Deine Fotografie beeindruckt mich sehr. Ich starre sie schon die ganze Zeit an. Es ist nicht nur fototechnisch exzellent, es ist für mich feinste liebenswerte Lyrik. Eine ganz feine Sache mit tollen Kontrasten und bestechenden Grauwerten. Kein Mainstream.
    Herzliche Grüße
    Ralph
  • Sandra Henschel 4. August 2008, 22:12

    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen!

    Das Foto stellt für mich einen all-in-one-Eindruck der letzten 3 Wochen Heimaturlaub in Berlin dar, einschließlich der verträumten Intensität.

    Seit gestern bin ich wieder in Santiago, in der alten neuen Heimat ;-)

    LG,
    Sandra
  • Thomaso Beck 4. August 2008, 22:11


    der weise konfuzius hat mir mal ins ohr geflüstert wie sowas geht;-))



  • Lichtbilder - Holger Sauer 4. August 2008, 21:48

    XXL....hammer!
    was machst du in berlin? nicht in santiago??
    lg holger
  • Klaus Kieslich 4. August 2008, 21:47

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Petra Quintus. 4. August 2008, 21:46

    Wirklich klasse!
    s/w paßt perfekt und der Titel auch.
    Ganz tolle Momentaufnahme!

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Stefan M. 4. August 2008, 21:43

    Hey! DAS ist ja unglaublich!
    Dazu noch die tolle schärfe und guten Kontraste - passt alles.
    LG Stefan