Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Puste! Blume

Mai Käfer
Mai Käfer
Thomas Epting

Löwenzahn
Löwenzahn
Thomas Epting


Ich liebe konstruktive Diskussionen unter meinen Bildern!
Danke euch allen! :-))

Pusteblume!
Pusteblume!
Thomas Epting

Kommentare 14

  • Andreas Beier 30. Mai 2008, 15:24

    Boaah, was für ein Bild!
  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. Mai 2008, 10:51

    Es gibt immer viele Varianten um ein Bild so zu machen und zu bearbeiten bis es gefällt.
    Ich finde es sehr gut und die Überstrahlung bekommt man schon hin auch bei der aufnahme aber ob man dann nocht den Spass bei dem Kind sieht weiss ich nicht ;o)
    Lieben Gruß
    Manni
  • Die Waldvenus 7. Mai 2008, 8:54

    die Aufnahme gewinnt durch die neue BA!
    LG Baerbel
  • I arkadas I 7. Mai 2008, 5:25

    .. die diskussion.. unter dem anderen hab ich nicht mitbekommen..
    die überstrahlung hier .. bei den lichtverhältnissen. is kaum zu vermeiden.. mir gefällts auch mit überstrahlung.. weils nen schöner moment ist... und die fliegenden teile sich so schön vom hg abheben..
    . und bei so bildern mit so hohen kontrastengeh ich mit der belichtung immer runter.. weil aus den tiefen man immer mehr rausholen kann.. als aus ausgefressenen lichter..
    und rauschen im bild hat mich noch nie gestört.. ;)
    ..lg
  • Laila Pregizer 6. Mai 2008, 18:52

    :-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Mai 2008, 16:44

    Ich mag es so wie es jetzt ist, die Überstrahlungen gehören meiner Meinung nach zu der Lichtsituation...++++KLASSE
  • Thomas Epting 6. Mai 2008, 13:35

    @Lutz: S/W habe ich probiert, gefällt mir hier aber gar nicht. Die Farbe macht das Bild erst lebendig. Das Rauschen (ich kann es auf den mir zur Verfügung stehenden Monitoren gar nicht erkennen) ist sicher nicht so relevant, aber bevor ich auch noch die Hand "repariere" schnappe ich mir meine Tochter und mache die Aufnahme unter besseren Bedingungen nochmal! ;-)
  • Marianne Th 6. Mai 2008, 13:03

    Die Bildidee finde ich Klasse; diese Version gefällt mir auch besser, die Überstrahlungen im ersten Bild stören in der Tat etwas.
    LG marianne th
  • Rainer Switala 6. Mai 2008, 11:56

    auch nicht schlecht
    mein favorit aber die erste version
    gruß rainer
  • S. BERG 6. Mai 2008, 11:02

    wie nahe und schön-lg silke
  • Marie Laqua 6. Mai 2008, 9:20

    interessante Bild -Debatte : fc von seiner besten Seite ..
    die unterschiedlichen Sichtweisen und all die Bea -Optionen .
    hat wohl auch zur optimalen Variante geführt .

    Der Wunsch nach einem sehr guten Foto ist jedenfalls in Erfüllung gegangen :-) !

    puuuuuuuusssst !
    lg Marie
  • Thomas Epting 6. Mai 2008, 7:34

    @Qingwei: Ja, ich habe versucht, möglichst viele der Ideen aus der Diskussion von gestern umzusetzen. Erstaunlicherweise haben die beiden Bearbeitungen jetzt einen unterschiedlichen Charakter erhalten, obwohl es immer noch das gleiche Ausgangsbild und der gleiche Schnitt ist.
  • Qingwei Chen 6. Mai 2008, 7:27

    die überstrahlung an der wange hast du jetzt verbessert? sieht doch besser aus.

    lg qingwei
  • el len 6. Mai 2008, 6:32

    Eine wirklich sehr gute Zusammenarbeit von Vater und Tochter - auch mag ich diese Variante hier sehr, die Bearbeitung ist wirklich gelungen und es hat sich gelohnt!
    lg ellen