Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz van Wasen


Free Mitglied, Essen

Puste-Blume

Aufgenommen im Gegenlicht mit Casio 3500EX bei ca. 35mm im Automatikmodus minus 0,75 Blendenstufe

Kommentare 1

  • Hans Kirchmeyr 27. Oktober 2001, 11:47

    Nix gegen den Herrn mit dem ungepflegten Bart, aber ohne sein Gesicht und seine Hand würde das Bild vermutlich um einiges besser wirken. Hab's mal testhalber eng beschnitten und es gefällt mir echt besser so.

    Wenn du nicht auf einen Akteur verzichten möchtest, dann würde ich eine attraktive Dame mit sinnlichen Lippen vorziehen - das kommt einfach besser. Aber woher nehmen und nicht stehlen ... ;-)