Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Puste-Blume

Die Aufnahme ist zwar aktuell aber nicht auf der Wiese, soweit ist die Natur bei uns noch nicht.
Der Löwenzahn hat sich in einen Blumentopf im Wintergarten verirrt.

Kommentare 15

  • jok5 7. April 2014, 11:26

    Harmonische Aufnahme, super freigestellt, werde es in kürze auch mal versuchen, noch stehen sie ja in voller Blüte.
    HG jok5
  • Angelika_K 5. April 2014, 19:13

    Schööööööön......
    lg Angelika
  • Brigitte Hoffmann 5. April 2014, 17:14

    Ich wollt sagen... "ist es schon so weit bei euch?"
    Aber - das ist ja ein Foto vom letzten Jahr - immer wieder schön sind die Pusteblumen.
    Servus von Brigitte
  • Trautel R. 5. April 2014, 10:46

    auch diese sind in diesem jahr schon früher an der reihe, das trio hast du bestens festgehalten.
    lg trautel
  • dorlev 5. April 2014, 8:19

    Tolles Trio - gut ins Bild gesetzt!
    LG dorle
  • Ernst Seller 4. April 2014, 20:44

    Wow, starkes Motiv in jeder Hinsicht
    Gruß.ernst
  • rudi roozen 4. April 2014, 16:56

    Danke für Deine zusätzliche Erläuterung. Bei uns blühen die Krokusse herrlich. Ein sehr schöne Aufnahme!
    lg Rudi
  • Kosche Günther 4. April 2014, 16:32

    Löwenzahn setzt sich überall fest,wenn er nur ein Plätzchen finden kann,liebe Grüße Günther
  • LotharD 4. April 2014, 14:29

    großartige Aufnahme mit guter Schärfe und sehr schönem Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
  • H. Gasch 4. April 2014, 13:36

    Super Qualität immer wieder sehr schön anzusehen!
    Gruß Heinz
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 12:39

    Ich finde diese Blume immer sehr interessant wie sich die einzelnen Teile zusammen halten ist schon erstaunlich, aber auch deine Präsentation und die Schärfe sind für mich echt gelungen,

    Gruß Bernhard
  • Herbert Alg. 4. April 2014, 10:59

    die Schärfe und Quali kommt hier TOP gruß herbert
  • Robert Schwendemann 4. April 2014, 10:58

    Während so einer Aufnahme darft aber nicht nießen...lach....!Klasse aufgenommen...!
    Vg Robert
  • Angela Höfer 4. April 2014, 10:53

    immer wieder faszination für mich die pusteblumen
  • Johannes und Gudrun Wolf 4. April 2014, 10:26

    Darf ich?
    pfffffffffff
    Bei uns blühen sie gerade...
    Liebe Grüße Gudrun