Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschuss Foto


Free Mitglied, Salzburg

Pussycat can wait

Dieses Foto habe ich aus dem Auto mit einem 200er Tele gemacht - (Bei der D1 - eigentlich ein 300er).
Ich fotografiere ja eigentlich keine Tiere - nur dieses Kätzchen saß wie gelähmt auf dem Baumstumpf - und das über 10 Minuten lang.

Kommentare 4

  • Der Sehfahrer 11. Januar 2004, 15:16

    @Schnappschuss: Schöner Schnappschuss :-)
    "Damals" ging das wohl noch mit 1200 Pixeln Bildbreite, "jetzt" wird das auf 900 eingedampft.
  • Peter Baumbusch 27. März 2001, 2:16

    Der Hintergrund ist zwar 'unruhig', aber durch die unschärfe hebt sich das 'Modell' gut ab. Vielleicht ist das gewählte Bildformat etwas gross, nicht jeder hat einen 19" oder 21"er. Mir gefällt's trotzdem. Ich kann mich da meinen Vorrednern nicht ganz anschliesen.
  • Erika Und Bernd Steenfatt 26. März 2001, 21:23

    Pressefoto ?????
    Tja...Katze leicht unscharf...Hintergrund total unruhig...
    na ja...:-((
    Bernd aus Hamburg ohne Presse nur privat als Hobby...
  • Ludwig Limbrunner 26. März 2001, 20:01

    Wirklich ein schönes Katzenportrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz