Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta K.S.


Free Mitglied, jodwede

Kommentare 11

  • Olaf Bergmann 31. März 2003, 23:52

    Schööööönes Portrait. Stimmt alles. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob in diesem Fall Mittigkeit nicht die bessere Wahl gewesen wäre. Werd' noch mal drüber schlafen... ;-)
    LG, Olaf
  • Felix Kuntoro 31. März 2003, 11:29

    Hi,
    ..ich lieebee Katzen!! (ich darf leider keine Tiere haushalten...*schniff*)
    Toller Ausschnitt vom Originalbild.
    Der Rahmen gefällt mir nicht so ganz.
    Gruß
    FELIX
  • Mara T. 30. März 2003, 23:56

    Das glaub ich fast nicht: Die sieht aus wie Tosca von meinem Bruder. Die hat auch so ein farblich zweigeteiltes Gesicht, sogar noch etwas krasser.
    Den Ausschnitt und die Schärfe finde ich auch absolut gut. Nur den Rahmen hätte ich vielleicht ganz weggelassen oder einen in Katzenhaargrau genommen.
    Lieben Gruß von der Mara
  • Robert Krettek 30. März 2003, 21:22

    Schöne Postkarte!
    (Rahmen gefällt nicht in der Farbe)
    Gruss
    R.K.
  • Britta K.S. 30. März 2003, 21:07

    peter....
    hochgradig allergisch....
    die saß in nachbar´s garten....
  • Peter PL 30. März 2003, 19:59

    ah ja,
    wieder ein paar interessante Katzenaugen
    aber bestimmt nicht wieder Aldi,Zahnarzt...u.s.w. :-))
    lg pl
  • IP Eyes 30. März 2003, 19:20

    @Britta, Ausschnitt sehr gut gewählt, nachdem ich Original gesehen hab.
    LG, Ina
  • Rita Köhler 30. März 2003, 18:21

    Die sieht wirklich sehr lustig aus gefällt mir gut!
    lieber Gruß Rita
  • Britta K.S. 30. März 2003, 17:56


    sieht so aus:
    die rassekatze hatte angst weil ich unseren hund dabei hatte....
  • IP Eyes 30. März 2003, 17:49

    Wow was für einen Blick die drauf hat.
    LG; Ina
  • Ingrid Mittelstaedt 30. März 2003, 17:47

    Bitte keine Beleidigungen für diese blaublütige schildpattfarbene Perserkatze;))) Wunderschöne Augen hat sie.

    LG von Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz