Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.347 14

Michael Sifft


Basic Mitglied, Bad Neuenahr

Pushkar, Indien

Abendstimmung auf dem Kamelmarkt in Pushkar.

Kommentare 14

  • Beauty of darkness 24. Januar 2004, 2:57

    sehr schöner Anblick (-:
    war auch in Pushkar,
    den Kamelmarkt habe ich aber leider nicht erlebt
  • Andreas Steinhauer 22. September 2003, 20:56

    Wunderbare Aufnahme!
  • Michael Sifft 12. September 2003, 18:29

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen und die Grüße von allen, die mich noch kennen.
    @ Nana: Kein Stativbild, einfach so aus der Hand mit einem 85er Tele (1.8)

    Gruß
    Michael
  • Frank Brauner 11. September 2003, 9:36

    Großartig und gut, dass es wieder etwas von Dir sehen gibt. Grüße, Frank
  • Christian Lehner 10. September 2003, 20:27

    spitze!

    lg chriS
  • C. Kayesh S. 9. September 2003, 10:28

    Tolle Lichtstimmung, klasse...
    Lieber Gruss,
    Christoph
  • Detlef Rudolf Braun 9. September 2003, 7:06

    Klasse Bild.
    Detlef
  • Michael Gillich 8. September 2003, 21:53

    Wunderbar!
    lg MIKE
  • Thomas Kunz 8. September 2003, 20:19

    Hallo Miachael, schön, wieder etwas Neues von Dir zu sehen: Ein Bild mit einer sehr intensiven Stimmung, ganz wunderbar.
    Gruß Tom
  • Jörg-M. Seifert 8. September 2003, 8:11

    Meine Indienreise liegt jetzt schon fast 9 Jahre zurück.
    Solche Bilder vermute ich macht man nicht auf einer gebuchten Rundreise. Wie viele Deiner Werke ist auch dieses sehr herrausragend und transportiert eine einmalige Stimmung.
    Ich denke in Zukunft werde ich keins Deiner Bilder versäumen.

    Grüße Jörg
  • Erwin F. 8. September 2003, 0:17

    ...schönes warmes Nordindien-Licht !
    LG, erwin
  • Gerhard Busch 8. September 2003, 0:01

    Sehr stimmungsvolles Foto.
    Gefällt mir.
    Gruss Gerhard
  • Michael Sifft 7. September 2003, 23:28

    Vielen Dank für die Begrüßung, Andreas. Ich hoffe, dass ich mich jetzt nach meiner Pause wieder etwas aktiver hier beteiligen kann. Hat mir doch irgendwie gefehlt.

    Gruß
    Michael
  • Andreas Lanz 7. September 2003, 20:52

    Hey Michael, was war denn mit dir los? Fast zwei Jahre Pause? Schön, dass du wieder da bist! Und du fängst gleich wieder mit einem tollen Foto an! Es ist, als befinde man sich selbst mitten in diesem Treiben...
    lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz