Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 3

Pold Bloom


Free Mitglied, Neugier

push ramp

-AGFA APX400@800; Rodinal 1+25; Scan vom Plastikabzug; Probeprint auf Gradation 5-
Ich wollte es Euch einfach nicht vorenthalten. ;-)

Kommentare 3

  • Thomas Kollmann 26. März 2005, 22:01

    mein erster Gedanke war: ein bisschen viel (EBV-)Kontrast...aber nachdem ich Deine Beschreibung gelesen habe: einfach nur krass! Bin mal aufs Rodinal in genau dieser Konstellation gespannt, hab´s bisher nämlich noch nie benutzt. Jetzt stehts zu Hause und wartet auf "Material";)
    Grüsse
    Thomas
  • Pold Bloom 21. März 2005, 22:18

    Danke für die Anregungen. :-)
    "Landungsbrücke" war auch schon so ein Titelgedanke. ;-)
    ...wenn ich meinen Sepiatoner nehme wird es vermutlich wieder weicher. Lith, wäre ne coole Option. *habenwill*
  • Avaluna 21. März 2005, 20:07

    pfoa! da hast du aber reingehauen! den apx400 auf 800 mit rodinal und dann auch noch auf 5er papier abgezogen! dass man da überhaupt noch graustufen sieht, das wundert mich jetzt schon.... *grins*
    ich würde das mal "abstrahieren" nennen ;-)
    jetzt noch ne feine braune tonung drauf und das geht original als kriegsberichterstattung anno '43 oder so durch.... :-))