Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus Ott


Free Mitglied, Wietze

Push it back

Seit langer Zeit mal wieder eine Aufnahme von meinem Arbeitsplatz.
Eine Perspektive, wie man sie vielleicht seltener zu Gesicht bekommt.
Eine Boing 767 von der "Air Astana" zu Gast in Hannover.

Kommentare 4

  • Timothy Meyer 17. August 2008, 22:05

    sehr fein auf einer achse ausbalanciert +++

    interessante perspektive.
  • Ingeborg K 8. August 2008, 21:24

    Ich finde, daß dieses Foto die Dimensionen sehr gut hervorhebt, wie klein istdoch so ein Auto und erst recht der Mensch darin.
    LG Ingeborg
  • Jockel 1 7. August 2008, 12:48

    wow, ist dir echt super gelungen.
    mehr von solchen fotos würde nicht schaden :)
    lg jockel 1
  • Phil Wilco 7. August 2008, 11:59

    Moin Marcus,
    nette Perspektive. Ab und zu sehe ich die Flieger auch mal aus der Perspektive. Und dann noch Air Astana. Die sehe ich ständig in Astana ;)
    LG Phil