Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

puschliger

als ihr Name es vermuten läßt, sehen die Baumstachler aus.
Zoom Gelsenkirchen

Kommentare 7

  • Gaby Harig 14. Mai 2014, 21:29

    den konnte ich zum ersten Mal in diesem Jahr in Hagenbeck sehen, da fraß er mal am Boden und waar nicht hoch auf dem Baum, ich fand ihn sehr putzi und dieser Ausschnitt ist dir klasse gelungen lg gaby
  • werner 1957 14. Mai 2014, 16:57

    Eine sehr schöne Puderquaste :-))
    LG Werner
  • Ria Trouw 14. Mai 2014, 10:17

    Klasse Portrait in einem guten Bildschnitt!
    VG Ria
  • Angelika Hebeler 14. Mai 2014, 6:32

    Schöner Glanz in dem Auge,
    klasse festgehalten :-))
    LG Geli
  • Heribert Fischer 13. Mai 2014, 23:34

    herrlich getroffen.
    Gruß, Heribert
  • Rolbinie347 13. Mai 2014, 23:17

    Den hast Du ja bestens festgehalten. Er sieht noch sehr puschlig aus.
    LG Brigitte
  • Katzerl 13. Mai 2014, 23:04

    ganz süßes Tierchen, sieht auch gar nicht stachlig aus!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Andere Säugetiere
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200