Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olenizole


Free Mitglied, - Südpfalz -

Puschkinia / Scheinscilla

Was meint ihr, stört die Tulpe im Hintergrund?

Kommentare 4

  • michma 27. April 2013, 14:44

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut


    LG Michma
  • Olenizole 17. April 2013, 21:46

    Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen. Auf die Idee, daß die Tulpen wie Herzen aussehen könnten bin ich überhaupt nicht gekommen.

    LG Olenizole
  • Bea Buchholz 17. April 2013, 16:30

    Mir gefällt dieses Spiel mit Licht und Schärfe für mich ist es sehr schön auch mit den Tulpen im Hintergrund passt irgendwie gut dazu macht es sehr interessant.

    LG.Bea
  • Listen and see 17. April 2013, 13:21

    Ein schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Mich stören die Tulpen überhaupt nicht. Schöner Farbkontrast

    Herzliche Grüße
    Listen and see

Informationen

Sektion
Ordner am Anfang
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 0 7000 0.4 0.1 00)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 210.0 mm
ISO 200